Spiel des Monats

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.33 (6 Votes)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

S.K.I.L.L. steht für deinen Auftrag als Secret Kommando: Infiltrate. Liquidate. Liberate.
Stürze dich in packende Gefechte – alleine oder mit bis zu 16 Freunden im Multiplayer-Modus. Dank der Unreal3-Engine und des professionellen Sounddesigns werden dir die realistischen Kämpfe gnadenlos unter die Haut gehen. Genieße klassische First-Person-Shooter-Action und entdecke faszinierende Modi, in denen du auf Alien-Jagd gehst oder selbst zum Sectoid wirst.

In dem Free-to-Play-Shooter Browserspiel S.K.I.L.L. - Special Force 2 schlüpft der Spieler in die Rolle eines Soldaten und wird Teil einer Sondereinheit. Mit taktischem Geschick, Zielgenauigkeit und der richtigen Ausrüstung hat er gute Chancen, in dieser gefährlichen Welt zu überleben. Dabei hat er es in diesem Onlinegame gar nicht leicht, denn hinter jeder Ecke könnte schon der nächste Feind lauern.

SKILL