Spiel des Monats

Dungeon-Worlds ist ein kostenloses RPG-Browsergame.Zu Beginn wählt man eine aus drei Klassen (Magier, Krieger, Assassine). Danach befindet man sich auch schon voll im Geschehen und muss seinen Avatar verbessern.
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.85 (13 Votes)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Genauso wie in der Formel 1 oder anderem Motorsport musst Du hart arbeiten um in diesem Management-Browserspielerfolgreich zu sein. Es gibt eine Menge Sachen auf die Du achten musst, z.B. Fahrer und technische Direktoren anzuheuern, das Auto für das Qualifying und das Rennen abzustimmen, deine Crew und die Einrichtungen zu managern, mit Sponsoren zu verhandeln und vieles mehr.

Es gibt 17 Rennen pro Saison, 2 pro Woche, und Du benötigst weniger als eine Stunde um Dein Team zu managen. Aber, wie sonst auch, je mehr Du einsetzt, desto mehr bekommst Du zurück und dieses Quäntchen mehr Anstrengung bei der Fahrerauswahl und beim Setup könnte schon der Unterschied zwischen Aufstieg und Abstieg sein.

Du wirst in der Lage sein, dass Rennen live zu sehen und mit anderen Managern in Deiner und anderen Gruppen zu chatten, sehen wie Dein Fahrer in jedem Rennen performt und die beste Rennstrategie je nach Fahrereigenschaften und Wettervorhersage auszuwählen. Du kannst ein Team mit Freunden oder mit Leuten aus der Welt, denen Du vorher nie begegnet bist, kreieren und zusammen in der Team Meisterschaft teilnehmen. Dies alles kann jederzeit mit einem simplen Browser von zu Hause oder der Arbeit aus gemacht werden! Es gibt nichts zu downloaden.

Grand Prix Racing Online