Spiel des Monats

Zähme mächtige Drachen im neuen dynamischen Online-Spiel Dragon Lord, in dem Orks, Elfen, Menschen und Drachen um die Herrschaft eines riesigen Kontinents kämpfen!
My Free Zoo – Schwinghangeln mit dem Gibbon
Die Tierparksimulation My Free Zoo bringt euch heute eine neue Tierart: den Gibbon. Die Gibbons (Hylobatidae) sind Primaten aus Südostasien, die hauptsächlich in Bäumen leben. Sie werden auch als kleine Menschenaffen bezeichnet.

Auffallend ist, dass die vorderen Gliedmaßen wesentlich länger als die hinteren sind. Dies ermöglicht ihnen die einmalige Fortbewegungsform des Schwinghangelns. Der Gibbon wird exklusiv ab einem Payment über 10€ gutgeschrieben. Er ist vorerst nicht im normalen Shop zu kaufen und er wird nicht in Boostern oder sonstigen Kartenteilen gutgeschrieben!

Außerdem können von nun an auch Aquarientiere in den Zucht-Wochenaufgaben vorkommen. Hierzu gibt es auch völlig neue „Statuen“ für Aquarientiere. Aus diesem Grund wurde auch die Anzeige der Wochenaufgabe leicht angepasst, sodass dort die neuen Statuen angezeigt werden können.