Spiel des Monats

Dungeon-Worlds ist ein kostenloses RPG-Browsergame.Zu Beginn wählt man eine aus drei Klassen (Magier, Krieger, Assassine). Danach befindet man sich auch schon voll im Geschehen und muss seinen Avatar verbessern.

Lavabrunnen

Kostenloses Deko-Item für alle Dungeon-Spieler

Auch Neueinsteiger profitieren vom gratis Geschenk

Bamberg, 14. April 2014. Der Entwickler und Publisher von kostenlose Browsergames upjers will sich bei allen Undermaster-Spielern für den großen Ansturm auf das Dungeon-Game bedanken. Damit alle Undermaster noch größere Räume bauen und noch mehr Monster anlocken können, gibt es ab sofort ein wertvolles Deko-Item geschenkt. Das können sich selbstverständlich auch alle neuen Spieler holen – sie kommen beim Spielstart somit einen tolllen Anschub.

Der neueste Trend im Internet heißt „Erdwichtel knechten“. Sie gehören zu den Kreaturen, die die Undermaster-Spieler in ihrem Browsergame anlocken können. Seit dem Open Beta Start haben die Spieler fast 200.000 Monster in ihr Dungeon geholt, mehr als 1 Million Lava-Lampen verkauft und fast 10.000 Städte in der Oberwelt eingenommen. Denn als Undermaster hat man nicht nur die Möglichkeit, sein Verlies zu vergrößern und Produkte herzustellen. Mithilfe von Söldnermonstern können die Spieler auch strategische Kämpfe in der Oberwelt austragen.

Für die große Beliebtheit der Undermaster-Kreaturen gibt upjers jetzt ein Geschenk aus. Alle Spieler können sich mit folgendem Code ein wertvolles Deko-Item sichern:

LAVA – RUHM – ITEM

Wer dieses Wort im Spiel beim upjers Payment eingibt, bekommt einen Lavabrunnen für sein Verlies geschenkt. Dieser bringt 200 Ruhm für jeden Undermaster. Je mehr Ruhm die Spieler erlangen, umso größer dürfen ihre Schlafzimmer, Küchen und Werkstätten sein. Damit können noch mehr Monster ins Verlies kommen. Der Lavabrunnen ist für fortgeschrittene und Neueinsteiger gleichermaßen wertvoll. Er sorgt für einen großen Sprung im Ruhmes-Level und damit für mehr Platz im Verlies.