Spiel des Monats

Dungeon-Worlds ist ein kostenloses RPG-Browsergame.Zu Beginn wählt man eine aus drei Klassen (Magier, Krieger, Assassine). Danach befindet man sich auch schon voll im Geschehen und muss seinen Avatar verbessern.
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)

Action/Strategie-Browserspiele im Überblick

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Aufstieg der Drachen ist ein faszinierendes MMORG, welches selbst die erfahrensten Spieler mit seiner Pracht überrascht. Unglaubliche 3-D-Graphiken, dynamische PvP-Schlachten, faszinierende Spielevents und Prüfungen, jede Menge Möglichkeiten, den Helden zu verbessern und die wundervolle Welt von Aldimor warten bereits im Spiel auf dich!

DLen 7Games 300x250

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Dungeon-Worlds ist ein kostenloses RPG-Browsergame.Zu Beginn wählt man eine aus drei Klassen (Magier, Krieger, Assassine). Danach befindet man sich auch schon voll im Geschehen und muss seinen Avatar verbessern. Dazu kann man verschiedene Abenteuer bestreiten, seine Begleiter upgraden und zahlreiche Dungeons bekämpfen. Eine kleine Unterstützung bieten die Pets, welche man unter anderem fusionieren kann, um noch bessere Pets zu erhalten. Alleine spielen braucht man bei Dungeon-Worlds nicht. Gilden mit bis zu 50 Mitspielern lassen sich erstellen. Weiterhin kann man sich in der Arena mit anderen Spielern und deren Pets messen. Auch große Gildenkämpfe (50vs50) sind bei Dungeon-Worlds möglich.

Dungeon Worlds

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
In Rise of Angels kämpfst du als Krieger, Magier oder Bogenschütze gegen böse Monster und wirst zum Retter der Welt.

Wenn böse Mächte die Welt ins Chaos stürzen wollen, dann sind in Fantasy-Welten immer die mutige Helden zur Stelle, um sie davon abzuhalten. Das kostenlose Rise of Angels bildet da keine Ausnahme. Du schlüpfst in die Haut eines Engels, der in die Welt der Menschen geschickt wurde, um gegen das Böse zu kämpfen. Du bestreitest spannende Kämpfe, wirst immer stärker und misst dich mit anderen Spielern in packenden PvP-Duellen.

Rise_of_Angels

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Düstere Zeiten der Unruhe und Zerstörung sind angebrochen. Der Herr der düsteren Drachen herrscht über den Kontinent und verbreitet Schrecken unter den friedlichen Bewohnern! Errichte die Hauptstadt deines Königreichs, stelle eine mächtige Truppe zusammen, schließe dich mit Verbündeten zusammen und zerstöre das Imperium, indem du die Magie und Macht der von dir bezwungenen Kreaturen verwendest!

Zähme mächtige Drachen im neuen dynamischen Online-Spiel Dragon Lord, in dem Orks, Elfen, Menschen und Drachen um die Herrschaft eines riesigen Kontinents kämpfen!

    • Kämpfe gegen Orks, Elfen und Drachen!
    • Heuere erfahrene Helden für deine Truppe an – von der bissigen Hexe bis zum feurigen Dämon!
    • Errichte eine noble Stadt zum Neid der Feinde!
    • Kämpfe mit todbringenden Fertigkeiten!
    • Zähme Pferde und Drachen – Die Gewalt von Eis, Feuer und Erde hat sich in den mächtigen Kreaturen vereint!
    • Stelle einzigartige Waffen in der Schmiede her!
    • Verbünde dich mit deinen Freunden zu einem Klan und nehme an bedeutenden Ereignissen teil!
    • Kämpfe gegen andere Spieler in der PvP-Arena!

Herr der Drachen

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ein Leben der Gefahren erwartet dich im großen Römischen Reich. Bekämpfe eine Vielzahl von Gegnern auf Expeditionen, beweise deine Stärke in der Arena und trotze den Gefahren der Dungeons. Die Todgeweihten grüßen dich, Gladiator!

  • Kämpfe dich durch die verschiedenen Arenen und miss dich mit anderen Spielern.
  • Über 100 einzigartige Gegner mit eigenen Stärken und Schwächen erwarten dich auf Expeditionen und in den zahlreichen Dungeons.
  • Mehr als 1000 unterschiedliche Gegenstände ermöglichen es dir, deinen Charakter so auszustatten und zu spezialisieren, wie es dir gefällt.
  • Schließe dich mit deinen Freunden in einer Gilde zusammen und findet so zu gemeinsamer Stärke
  • Gladiatus_DE_JPG_300x250
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Du bist die Bedrohung aus der Dunkelheit. Wenn die Nacht hereinbricht, weidest du dich an den bemitleidenswerten Menschen, die es wagen, dir in die Quere zu kommen. Die Sterblichen sind mit Angst und Schrecken erfüllt, wenn dein Name genannt wird.Doch auch du hast gefährliche Feinde. Neidisch auf deine Macht und deinen Reichtum, trachten andere mystische Kreaturen danach, dich zu vernichten und deinen Platz einzunehmen. Wirst du die Herausforderungen annehmen? Bist du stark genug, um zu siegen und über die Nacht zu herrschen? Schärfe deine Waffen, tauche in die Finsternis ein und finde es heraus...

 

BITEFIGHT_DE_JPG_300x250

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ob mit Schwert, Streitaxt oder Keule. Mit der Lanze zu Pferd oder auf den Schwingen eines Greifen. Für den König, oder für das Chaos. An Herausforderungen wird es dir in Caldean nicht fehlen.

 

BATTLEKNIGHT_DE_JPG_300x250

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.88 (4 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Throne Kingdom at War ist ein kostenloses Browser-Strategiespiel welches den Spieler in die Zeit der Könige zurückversetzt. Hier wird der Spieler zum Lord, zum mächtigen Nachfahren eines großen Königs. Der Spieler ist würdig, über das Königreich zu herrschen. Auf seinem Weg zum begehrten Thron werden ihm hinterlistige Mitstreiter und edelmütige Feinde begegnen. Er muss stets auf der Hut sein und sich nicht von dem Netz aus Intrigen fesseln lassen, das ihn umgibt. Es erwarten ihn unzählige gewaltige Schlachten, die den Bewohnern dieser Lande endlich den lange ersehnten Frieden bringen sollen. Der Weg dorthin führt jedoch nur über die Asche niedergebrannter Städte und die Körper niedergestreckter Feinde. Sobald der Spieler diesen Pfad einschlägt, gibt es kein Zurück mehr. Der einzig mögliche Weg ist jener, der ihn zu Ruhm und Ehre führt!

Throne: Kingdom at War

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bloody Roads, California ist ein Strategie- und Aufbauspiel, das vom Spieler strategisches Denken, Taktik und Geschick erfordert. Folgende Features sind im Spiel enthalten und sorgen für stundenlanges Spielvergnügen.

Gründen Sie in Bloody Roads, California einen eigenen Motorrad Club: Chopper, Biker und dreckige Straßen, das alles bekommen sie bei Bloody Roads, California. Gründen sie einen eigenen Motorrad Club (MC) und machen sie mit anderen Bikern die Gegend unsicher. In Bloody Roads, California schlüpfen sie in die Rolle eines Outlaws, der neben seinem Motorrad auch die Macht liebt und in seinem Viertel zum König der Straßen aufsteigen will. Gehen sie mit Taktik und Strategie vor, um ihr Ziel zu erreichen und sich gegen die anderen Spieler zu behaupten.

Bloody Roads California

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.88 (4 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

World of Warships — Naval action MMO, Das mit Spannung erwartete World of Warships ist das neueste in einer Reihe von historischen Free-to-Play-Gefechtsspielen im Portfolio von Wargaming. Befehligt die berüchtigtsten Kriegsschiffe und baut euch eure eigene schlagkräftige Kriegsflotte auf. Verbessert wichtige technische Module und beherrscht die Ozeane!

Mit vier Schiffsklassen, einer schier unendlichen Vielzahl von Verbesserungen und strategisch gestalteten Umgebungen ist für jede Menge Action gesorgt. Jede Begegnung ist ein einzigartiges Erlebnis. Wer in World of Warships das Ruder übernimmt, den erwarten Stunden voller Strategie, Taktik und fesselnder Gefechte!

 WorldofWarships

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (1 Vote)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Vikings: War of Clans ist ein kostenloses Browser-Strategiespiel mit spannenden Schlachten. Hier wird der Spieler zum Anführer eines Wikingerstammes. Als Wikinger Häuptling (Jarl) können die Spieler die Meere im Norden unsicher machen. Nicht nur die Eroberung neuer Gebiete, sondern auch der Auf- und Ausbau eigener Siedlungen stehen auf der Tagesordnung. Mit den Einheiten wie Nahkämpfern, Bogenschützinnen oder schnellen Reitern können die Spieler auf Beutezug gehen und zahlreiche Missionen erfüllen – Für Macht und Reichtum! Sie können ihre Stadt uneinnehmbar gestalten und im Multiplayer mit anderen Spielern handeln oder sich mit ihnen verbünden.

Vikings: War of Clans

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (1 Vote)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Naruto Online ist das offizielle free2play Spiel zum passenden Anime Naruto. Hier erleben die Spieler die Geschichte des Animes und nehmen am Ninja-Krieg teil – Alleine in Einzelkampagnen oder gemeinsam mit anderen Spielern im Mehrspielermodus. Ein MUSS für alle Anime-Fans die ihre Lieblingscharaktere aus dem Naruto-Universum in einem Spiel erleben möchten. Verschiedene Reiseziele (z. B. das Dorf Konoha), große Dungeons und Bosse, viele Kampffertigkeiten (Nin-Jutsu, Gen-Jutsu und den Eremitenmodus). Spieler müssen die richtige Strategie wählen (z.B. durch Combos) um siegreich zu sein.

Naruto Online

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Kings and Legends. Das taktische Sammelkarten−MMORPG!

Kings and Legends ist ein taktisches Sammelkarten−MMORPG. Baue dein Kartendeck aus, erringe neue Stufen und Ausrüstung für deinen Charakter und errichte deine Stadt. übernimm die Rolle des Herrschers über das Silberreier−Tal und erlebe epische Kämpfe auf einem taktischen Spielfeld, stelle immer neue und mächtigere Decks aus deinen Karten zusammen und schlage andere Spieler in vielfältigen Wettbewerben.

  • Taktisches Kampfsystem
  • Sammeln und Aufwerten
  • Abwechslungsreiches PvP
  • Epische Abenteuer und Kämpfe Herausforderung!

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (4 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Wir schreiben das Jahr 2048.
Du bist der Kommandeur einer Truppe von Rebellen in diesen Browserspiel.
Du befehligst eine mächtige Armee sowie ein riesiges Arsenal und verfügst über einen unbeirrbaren Siegeswillen. Dein Erzfeind heißt General Krieg, ein Usurpator und Eroberer, der die Weltherrschaft an sich gerissen hat. Entwickle deine Armee, befreie Länder, erringe in PvP-Kämpfen wertvolle Ressourcen und schließe Kampfallianzen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen – die Befreiung der Welt!
 300x250 1
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.92 (6 Votes)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
  • Erkundet die Weiten Hyborias und tretet in die Fußstapfen des größten Fantasy-Helden der Welt: Conan der Barbar!
  • Erlebt ein bahnbrechendes, action-orientiertes Kampfsystem, wie Ihr es noch in keinem anderen MMO gesehen habt!
  • Meistert Handwerksberufe, errichtet ganze Städte, dringt in tiefe Dungeons vor oder zieht auf dem Rücken eines Mammuts in epische Schlachten!

conall 1600x1200 800x600

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.55 (10 Votes)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

War Thunder bietet eine detailreiche und individuelle Reise in die Welt der militärischen Luftfahrt und des Panzerfahrens, in der die Spieler nicht nur aus Hunderten von Flugzeugmodellen mit originalgetreuen Cockpits und stählernen Kriegsmaschinen wählen können, sondern auch in jeder Mission ihre Fähigkeiten als Pilot oder Panzerfahrer beweisen und verbessern müssen. Dank der atemberaubenden Detailtreue des Spiels wirst du dich beim Sturz in die Schlacht wie ein echter Krieger im Zweiten Weltkrieg fühlen.